Support
&
Wartung

Höchste Nutzer- und Kundenzufriedenheit liegen uns am Herzen. Für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Zippsafe Systeme stehen Ihnen diverse kostenlose und optionale Serviceleistungen zur Verfügung.

Zippsafe Systeme sind grundsätzlich wartungsfrei, eine sorgsame und regelmässige Pflege kann jedoch die Lebensdauer einzelner Komponenten erhöhen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns jederzeit via info@zippsafe.com oder telefonisch +41 510 81 00.

KOSTENLOSE SERVICELEISTUNGEN

Training
Nach Vereinbarung schulen wir Sie entweder vor Ort oder via Skype im Umgang mit einfachen Reparaturen und Störungsreaktionen​.

Tele-Support
Bei technischen Fragen steht der Zippsafe Support via Telefon / Face-Time oder Skype für Echtzeit-Unterstützung zur Verfügung.

Störungsreaktion
Die standardmässige Störungsreaktion geschieht an Arbeitstagen innerhalb der Geschäftszeiten (08.00-18.00 Uhr). Ein Techniker vor Ort wird innerhalb von 48h garantiert.

Garantie
Die Garantieleistung, bei Fehlfunktionen, welche eindeutig auf Produktionsfehler der Zippsafe AG zurückzuführen sind, beträgt 2 Jahre ab Abnahme durch den Käufer.

OPTIONALE SERVICELEISTUNGEN

Jährliche Inspektion mit anschliessendem Wartungsservice:

  • Reinigung aller von aussen zugänglichen Oberflächen inkl. Schliesstaschen. Falls möglich und aufgesperrt, werden die Schliesstaschen auch von innen gereinigt.

  • Präventivwartung durch Onsite-Funktionstests von Elektronik und Mechanik (Elektronisches Schloss, Reissverschluss und Bügel sofern zugänglich). Wird eine vorhandene oder sich anbahnende Störung festgestellt, wird die Behebung sofort eingeleitet.

  • Schmierung beweglicher Komponenten​

Bei Fragen oder für weitere Details kontaktieren Sie uns jederzeit via info@zippsafe.com oder telefonisch +41 510 81 00.